Skip to main content

Rintelner Eisfahrt 2023

Es ist ein bißchen her, dass wir an dieser Stelle über unsere Touren berichtet haben. Genauer gesagt gab es im zweiten Halbjahr fast keine Berichte. Das heißt aber nicht, dass wir nicht aktiv waren. Ganz im Gegenteil. Das heißt, dass es einen gewissen Rückstau an Fotoberichten gibt, die aufbereitet werden wollen. Ideal für einen Rückblick auf eine aktive zweite Jahreshälfe. Den Anfang machen in den nächsten Tagen gleich drei Beiträge, die zeigen, wie unterschiedlich unser Programm ist: Tourenpaddeln, Seekajak und Wildwasser sind dabei.

Stichwort Programm: Das Programm 2024 hier ist noch eine Vorschau. Final wird es in der nächsten Woche. Dann gibt es mehr Details. Wie immer: Es wird sicher wieder eine tolle Saison.

Jetzt aber zum ersten Beitrag: Ein Jubiläum! Die 50. Rintelner Eisfahrt.

Bilder dazu

Paddel-Klub Hannover e.V.
Schützenallee 30
30519 Hannover

(C)opyright 2007-2024