Aufsteigen, Lospaddeln, Spaß haben

Veröffentlicht in Stand-Up-Paddling

In Sachen Stand-Up-Paddling, unserem neuesten Angebot, ist gerade richtig was los. Ende Juli ging unser erster SUP-Kurs zu Ende. Als kleines Kennlernpaddeln einer neuen Sportart gedacht konnten Interessierte an zwei Abenden unter Anleitung unserer SUP-Instruktoren die richtigen Grundlagen auf dem Board lernen. Die Veranstaltung war sehr erfolgreich. Ihr findet nun einige Bilder des ersten Abends online. Wir haben uns entschlossen, nur für Mitglieder einen zweiten Termin anzubieten. Gleiches Format: Grundlagen an zwei Abenden kennenlernen. Anmeldungen bitte über den Kalender auf der Website. Details im Mitgliederbereich.

Am Wochenende ist dann auch unsere erste richtige Tour nur für Stand-Up-Paddler: Es geht vom Bootshaus bei uns Leineabwärts bis zum KSC. Jeder, der ein eigenes Board hat, kann mit. Oder ihr reserviert Euch eines der Vereinsboards für die Tour. Bitte meldet Euch auch hierfür unbedingt über den Kalender an. Die Fahrt ist exklusiv für unsere Mitglieder.

 
Bilder vom ersten SUP-Kurs im PKH

Drucken