Cookie Einstellungen

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.

Presse: EPP4 Touring - Bericht in der Kanusport

Die Zeitschrift "KanuSport" des Deutschen Kanu Verbandes berichtet in Ausgabe 07/2019 in einem ausführlichen Schwerpunkt über "Kanutouring" und was es zum Beispiel für lohnenswerte Weiterbildungskurse gibt, wenn man auch auf anspruchsvolleren Gewässern paddeln möchte. Ein Beitrag zu dieser Artikelreihe kommt aus dem PKH: Letztes Jahr hatten wir eine Pilot-Prüfungsfahrt zum Erwerb des EPP 4 Touring durchgeführt. Im Kehrwasser, unserer Mitgliederzeitschrift, wurde ausführlich berichtet. Die Kanusport hat diesen Bericht nun aufgegriffen und die eigene Artikelreihe um einen (gekürzten) Erfahrungsbericht zu so einer Prüfungsfahrt ergänzt. Ein Erfahrungsbericht aus dem Kreise unserer Mitglieder. Hier geht es zum Heft mit dem PKH-EPP4-Artikel.

Drucken E-Mail

Kanuausbilder
Aktiv für Familien
Kanustation
Aktiver Verein
Paddel-Klub Hannover e.V.
Schützenallee 30
30519 Hannover

Youtube - Kanal

PKH@twitter