Kleinflussfahrt Oker: Die Bilder

Nach dem Video von der Oker-Tour hier nun noch ein paar Bilder. Die Oker zwischen Schladen und dem Wehr Ohrum ist ein flotter Kleinfluss, mal offen, mal durch Gebüsch etwas enger, aber auf jedne Fall mit einem gewissen sportlichen Anspruch. Vor allem gibt es nach Borßum mit drei Sohlgleiten, die sehr gut fahrbar sind. Bei gutem Wasserstand verwandeln diese sich in satte nasse Schwälle. Die letzte Vereinsfahrt auf der Oker gab es bei einem überdurchschnittlich guten Pegel von 98cm in Schladen.

Drucken E-Mail

Kanuausbilder
Aktiver Verein
Kanustation
ANZEIGE
Paddel-Klub Hannover e.V.
Schützenallee 30
30519 Hannover

Youtube - Kanal

DKV-Kanutube

PKH@twitter

Zugang zum internen Bereich nur für Vereinsmitglieder des Paddel-Klub Hannover e.V.

Mitglieder ohne Zugangskennung können die Anmeldedaten beim Vorstand erhalten.